Jeden Freitag
von 21 bis 22 Uhr
... in München: 92,4 MHz
im Münchner Kabel auf 96,75 MHz

Liederliches & Kleinkunst


Michael Lucan

Stand von 2013

Michael Lucan
Foto: Cevriye Lucan

Ich war bis 2013 gelegentlich Redakteur und Moderator dieser Sendung, und ab und an gab - und gibt ! - es Beiträge von mir im LORA-Magazin oder anderen Sendungen.

  • seit 08.01.1987 bin ich beim LORA-Projekt
  • 1998/1999 Vorstandsmitglied (LORA-Förderverein e.V.), u.a. Kassier
  • Januar 2003 bis Februar 2015: Einer von mehreren Gesellschaftern der LORA Programmanbieter GmbH
  • s. auch LORA-Geschichte und H wie Hörspiel (ehemalige Hörspielsendung bei LORA)

In den Jahren 1995 bis 1998 (Software-Entwickler) war, und seit 2010 bin ich wieder selbständig tätig (s. lucan.org), dazwischen war ich 9 Jahre als Programmierer und Datenbank-Administrator in München fest angestellt. Ich beschäftige mich heute hauptsächlich mit Programmierungen (Großkunden- und Behördenaufträge), erstelle oder vermittle aber auch mal Webseiten (kleinere Projekte eher selbst, andere in Zusammenarbeit mit anderen Agenturen oder Dienstleistern). Und seit 2005 bin ich auch wieder in steigendem Umfang als Pressefotograf unterwegs.

Auf Facebook: facebook.com/michael.lucan

Die Geschichte von LORA München